Maximum Cinema Logo short

ÜBER
MAXIMUM
CINEMA.

Maximum Cinema (MXC) ist ein unabhängiges Schweizer Online Filmmagazin, das rund um das Thema Film, Kino und Serien informiert und inspiriert. Dabei konzentrieren wir uns auf aktuelle, aber auch klassische Kino-& Serienfilme, die sich nicht nur darauf beschränken, Geschichten zu erzählen, sondern sich mit den filmischen Stilelementen auseinandersetzen und mit diesen Elementen auf kreative und ästhetische Weise spielen. 
Wir möchten aber nicht nur das Geschehen auf der Leinwand besprechen, sondern auch Themen aufgreifen, die rund um die fiktionalen und dokumentarischen Filmwelten passieren. 

DIE GESICHTER HINTER MAXIMUM CINEMA.

Wir versuchen das Magazin mit spannenden, witzigen und einfallsreichen Texten zu füllen und diese mit ästhetischen Bildern zu versehen. Zusätzlich soll mit Videos in Form von Trailern, Filmausschnitten, Interviews usw. das visuelle Erlebnis noch mehr verstärkt werden. Gegründet wurde Maximum Cinema 2015 als unabhängiges Filmmagazin. Maximum Cinema wird vom Verein Maximum Cinema verantwortet und betrieben. Hier die Gesichter hinter den Film- und Serientipps.

MAXIMUM
VORPREMIEREN.

blackkklansman-vorpremiere-kosmos-zürich

In Zusammenarbeit mit dem Kino KOSMOS veranstaltet Maximum Cinema Vorpremieren zu neuen Kinofilmen.

WERBEN
AUF
MAXIMUM CINEMA.

DISPLAY
FORMATE

Standardisierte Werbeformate nach IAB Switzerland.

NATIVE ADVERTISING

Sponsored Post/Artikel (inkl. Kennzeichnung)

SOCIAL MEDIA PUSH

Auf Facebook oder Instagram. 

Maximum Cinema Logo short

WERDE TEIL DER MAXIMUM CINEMA COMMUNITY.

Werde Teil unserer Maximum Cinema Community und profitiere von den neusten Film-, Serien- und Eventtipps.

Folge uns auf Facebook, Instagram, Twitter oder LinkedIn.

Alle Maximum Vorpremieren und neusten Beiträge.

Unterhaltsame Stories und maximale Filmkunst auf deinem Feed.

Twittere mit uns über die neusten Film- und Seriennews. 

Erfahre mehr über Maximum Cinema und erhalte tolle Film- und Serientipps.

AKTUELLE BEITRÄGE
AUF
MAXIMUM CINEMA.

Maximum Cinema Logo short

DU HAST FRAGEN?
SCHREIB UNS.

Melde dich bei uns, ob Fragen zu Werbung, Maximum Cinema Vorpremieren oder einfach zu unseren Beiträgen, wir beantworten gerne dein Anliegen.