Maximum Cinema Filmpodcast
Podcast 0

Podcast #71: «Kung Fu Panda 4» & «Irish Wish»

Willkommen beim Maximum Cinema Filmpodcast!

Es ist März – nicht selten Sauregurkenzeit für die grossen Kinotitel. Also befassen sich Olivia, Olivier und Alan dieses Mal mit zwei Filmen, die auf den ersten Blick nicht so viel herzumachen scheinen. Kann der starbesetzte DreamWorks-Animationsfilm «Kung Fu Panda 4» an die Erfolge seiner Vorgänger anknüpfen? Und wie gut gelingt es Lindsay Lohan in der romantischen Netflix-Komödie «Irish Wish», ihr grosses Comeback voranzutreiben? Darüber hinaus gibt das Moderationsteam Einblick in seine frühesten Kinoerinnerungen.

Ob auf Spotify, Apple Podcast oder Stitcher – abonniere unseren Filmpodcast und lass dich von unseren Expert*innen inspirieren. 

Zum Filmpodcast

Der Podcast wurde von den beiden Initianten Joel Singh und Daniel Frischknecht Knörr ins Leben gerufen. Hör dir hier die erste Folge an. Das Sprecherteam besteht aus den drei Maximum-Cinema-Schreiberinnen und -Schreibern Olivia Tjon-A-Meeuw, Olivier Samter und Alan Mattli. Der Podcast wird von Joel Singh produziert und von Miriam Knecht geschnitten. Wir hoffen, mit dem Maximum Cinema Filmpodcast ein frisches und unterhaltsames Format ins Leben gerufen zu haben, welches die Schweizer Film- und Podcastlandschaft bereichert. Als Partner der ersten Stunde konnte die Allianz gewonnen werden, die wie Maximum Cinema eine grosse Leidenschaft fürs Kino pflegt. 

Der Filmpodcast ist eine  Zusammenarbeit mit Allianz, welche den Podcast präsentiert. Herzlichen Dank.

Artwork: Olivier Samter

You Might Also Like

No Comments

Leave a reply