Filmpodcast-Maximum-Cinema
Podcast 0

Podcast #34: «Bad Luck Banging or Loony Porn», «Titane», «Dune»

Willkommen beim Maximum Cinema Filmpodcast!

Eine Episode der Extreme: Radu Judes Berlinale-Gewinner «Bad Luck Banging or Loony Porn» zeigt sehr viel Haut und begeistert damit Alan und Lola. In «Titane» zelebriert Regisseurin Julia Ducournau abstossende körperliche Gewalt, was Daniel vor den Kopf stösst. Und in «Dune» gibt es riesige Kulissen und noch riesigere Sandwürmer zu sehen – doch Daniel und Alan werden sich nicht einig.

Präsentiert von Allianz.

Ob auf Spotify, Apple Podcast oder Stitcher – abonniere unseren Filmpodcast und lass dich von unseren Expert*innen inspirieren.

 

Apple Podcast

Alles über die Kino- und Filmwelt und was unsere Experten dazu sagen.
Abonniere uns

MXC auf Spotify

Höre spannende Diskussionen über Film, Kino und Serien auf dem MXC-Podcast.
Abonniere uns

Stitcher Podcasts

Der Film- und Serien-Podcast, der unterhält und informiert. Hör dir unsere neusten Tipps an.
Abonniere uns

Zum Filmpodcast

Der Podcast wurde von den beiden Initianten Joel Singh und Daniel Frischknecht Knörr ins Leben gerufen, die ihn auch co-produzieren. Hör dir hier die erste Folge an. Das Sprecherteam besteht ausserdem aus den drei langjährigen Maximum-Cinema-Schreiberinnen und -Schreibern Alan Mattli, Lola Funk und Olivier Samter. Wir hoffen, mit dem Maximum Cinema Filmpodcast ein frisches und unterhaltsames Format ins Leben gerufen zu haben, welches die Schweizer Film- und Podcastlandschaft bereichert. Als Partner der ersten Stunde konnte die Allianz gewonnen werden, die wie Maximum Cinema eine grosse Leidenschaft fürs Kino pflegt.


Allianz

Der Filmpodcast ist eine  Zusammenarbeit mit Allianz, welche den Podcast präsentiert. Herzlichen Dank.

Artwork: Olivier Samter

You Might Also Like

No Comments

Leave a reply